Christian Schatka (*1978)
Christian Schatka studierte Jazz- und Popularmusik mit dem Hauptfach Saxophon an der Hochschule für Musik Mainz.
Neben dem Saxophon spielt er noch Querflöte, Klarinette, Gitarre, Klavier und Schlagzeug. Er ist für div. Musikverbände als Fortbildungsleiter tätig und hat einen Lehrauftrag für Banddidaktik an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Mannheim.
Christian Schatka ist mehrfacher Buchautor und seit 2016 künstlerischer Leiter der Internationalen Jazztage Frankenthal. Zudem ist er Vorsitzender der IG Jazz Frankenthal e.V. und leitet seit Bandgründung 2016 die Track4 Big Band.
www.christian-schatka.de

Thomas Sauter
Thomas Sauter schloss 1998 sein Musikstudium(Jazz u. Popularmusik) im Hauptfach Posaune an der Musikhochschule Mannheim erfolgreich ab. Nach seinem Studium ist er als freischaffender Musiker tätig und arbeitete mit verschiedenen Bands und Orchestern (Fritz Müntzer Tentett, Mardi Gras b.b, Kicks n Sticks, Rolf Stahlhofens Mannem Soul Orchestra, Deutsche Philharmonie Merck, Sunday Night Orchestra, The Busters  etc.) Ausserdem ist er Dozent u.a. an der Jazz und Popschool Darmstadt, Städt.Musikschule Bad Dürkheim sowie bei diversen Workshops.

Menü

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung